News Dezember 2016

Wichtig: Da wir keine weiteren Schulden machen können, gibt es derzeit nur Bier, sofern genug Schenkungen in der Box landen. Täglichbrauchen wir 150 € für Pacht, NK und ein Fass Bier (50l)

Wir haben an den Feiertagen und zwischen den Jahren wie folgt geöffnet:

​Sa. 24.12. – Heiligabend – geöffnet mit Weihnachtsessen. Wer sich beteiligen will ist gerne eingeladen (Liste der bisher beteiligten liegt aus).

So. 25.12. – 1. Feiertag – geöffnet,  gerne auch wieder mit Essen (Liste der bisher beteiligten liegt aus). 

Mo. 26.12. – 2. Feiertag – geschlossen. 

Di. 27.12. bis Fr 30.12. – normales Programm

Sa. 31.12. – Silvester – geöffnet,  feiert mit uns ins neue Jahr,  Knabberkram und Co sind herzlich willkommen

So.  01.01.2017 – 2 Jahre Wohnzimmer – ja,  solange bestehen wir dann schon,  und das wird hart gefeiert! 

Das Jahr neigt sich dem Ende,  die Feiertage stehen vor der Tür,  dicht gefolgt vom neuen Jahr. 

An dieser Stelle möchten wir uns für die Unterstützung und positive Resonanz bei euch Allen bedanken. Wir freuen uns schon,  die Welt mit euch zusammen auch im nächsten Jahr ein Stückchen besser zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.