Sommerfest 2017 – Unser drittes!

Verehrte Freunde unseres kleinen Refugiums, und auch Hallo an alle, die es noch werden wollen.

Wir feiern am Samstag, den 19.08.2017, unser drittes Sommerfest und laden euch alle herzlich dazu ein.

Erste Wichtel werden gegen 11 Uhr im Wohnzimmer sein und nach einem Kaffee zum wach werden die Vorbereitungen starten. Gerne könnt Ihr ab dann dazu stoßen, uns bereits mit Fragen löchern, mit Anpacken, oder auch daneben stehen und dummer Kommentare abgeben (wir lieben dumme Kommentare!).

Ansonsten werden wir ab 14.00 Uhr einiges an Krimskrams aus den privaten Sammlungen von Wichteln und Gästen verkaufen, die Erlöse gehen natürlich direkt in unsere Schenkungsbox und werden für Miete, Pacht, Getränke und die ein oder andere Reparatur verwendet.

Gegen 17.00 Uhr feuern wir dann den Grill an. Wir freuen uns in diesem Rahmen über jeden, der etwas zu essen beisteuern möchte. Seien es nun Salate, Soßen oder Brot. Wer Lust hat darf uns auch einen Kuchen backen.

Zu 19.00 Uhr lassen wir das ganze dann fließend in einen Samstag Abend im Wohnzimmer übergehen. Es wird das eine oder andere Getränkespecial geben, und wir wollen mit euch zusammen bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.